URSUS® Sticker

URSUS® Sticker Art.- Nr. 59510020F

Motivation – sei es die eigene oder die der anderen – ist in allen Bereichen des Lebens enorm wichtig. Aber gerade in der Erziehung, im Kindergarten und vor allem der Schule essenziell! Manche Kinder lassen sich besser motivieren, als andere und natürlich spielt auch der Grund der Motivation und das Ziel eine tragende Rolle. Viele Kinder reagieren auf spielerische Motivation am positivsten. Deswegen haben wir die Sticker „Motivation“ kreiert.

Witzige Sticker mit kurzen und prägnanten Ausrufen sollen helfen zu Motivieren und dabei Spaß zu haben. Ganz spielerisch sollen die Kleinen so Aufgaben annehmen und meistern. Und natürlich sind die Sticker „Motivation“ auch als Belohnung klasse! Dabei haben wir großen Wert auf ein breites Spektrum an verschiedenen Motiven gelegt, um jedes Kind abholen zu können.

Entdecken Sie unsere Sticker „Motivation“!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.